Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Ankündigungen und News » Neuigkeiten und allgemeine Informationen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 22. November 2015, 17:12:05 
Offline

Registriert: Freitag, 30. April 2010, 17:17:00
Beiträge: 60
Am Samstag den 21.11.2015 hat Sihing Cafer Kalabac erfolgreich seine 6 stündige Schwarzgurtprüfung bestanden.
Die Prüfung fand im Tayo Sportcenter in Altona statt.
Er wurde mit Sihing Sascha vom Tayo und Sihing Mehmet aus Wedel zusammen geprüft.
Wir gratulieren im Nahmen der Kung-Fu-Schule Elmhorn ganz herzlich und bedanken uns bei den tapferen Dummys Michael, Alexander, Adrian und Andreas.

Sifu Frank Germann

Fotos;http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7223250/image/750325404


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Ankündigungen und News » Neuigkeiten und allgemeine Informationen


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de